Die ARGE Archäologie ist im Blog-Zeitalter angekommen!


Endlich sind wir aus dem Urschlamm gekrabbelt, haben uns auf der trockenen Landmasse ausgebreitet, langsam in Säugetiere weiter entwickelt und haben nun - zugegebener Maßen ein wenig vorgespult - auch einen BLOG!

 

Besucht uns regelmäßig für brandaktuelle News aus der Archäologie, Berichte über neue Ausstellungen und Vorträge in eurer Nähe und archäologische Reiseberichte

 

In den Kommentaren könnt ihr uns jederzeit auch Fragen stellen, Anregungen und Tipps- und Tricks geben. Auch Kritik bekommen wir gerne - schließlich soll ja noch Raum für Verbesserung bleiben!

 

Übrigens: Auf dem Bild seht ihr unseren Reiseleiter Klaus, der sich sichtlich schon auf die neue Grabungs- und Reisesaison freut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0